Kalk-Marmorputz

Dieser Kalk-Marmorputz besticht durch seine feine Körnung und die hervorragenden Verarbeitungeigenschaften.

Wirkt regulierend auf ihr Raumklima

Er besteht nur aus Kalk und Marmormehl und ist dadurch in der Lage Feuchtigkeit aus der Luft aufzunehmen und wieder abzugeben. Sein hoher Anteil Kalk wirkt antibakteriell und wirkt Schimmel entgegen. Diese Eigenschaften empfehlen ihn für einen Einsatz in Bad und Küche. Wobei sich seine wasserabweisenden Eigenschaften durch verpressen und polieren noch verstärken lassen, selbst ohne einem anschließendem Finish.

 

Marvin Schoppe – Photo and Graphic

Betonoptik

Er kann auch glatt verarbeitet werden, doch seine Stärke hat er in den Strukturen, die sich mit ihm realisieren lassen. Wie z.B. einer Betonoptik mit ihren charakteristischen Verschalungsrändern.

Betonoptik

Marvin Schoppe – Photo and Graphic

 

Setzen sie Highlights

 

Setzen sie Highlights an exponierten Stellen oder lenken sie die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche, wie z.B. einem Empfangs- oder Verkaufstresen.

 

 

Noch nicht Genug?

Falls ihnen das noch nicht an individueller Ausdruckskraft reicht, schauen sie sich die verschiedenen Zusätze an oder veredeln sie ihre Wand mit einem exklusiven Topping durch eine edele Wachslasur.

 

Glitzer, Glimmer, Metallic-Partikel für spannende Effekte mit einfallendem Licht

 

 

 

 

 

Oberflächenschutz und effektvolle Farbgebung durch Seifen und Lasuren

 

 

 

 

 

 

Wählen sie zwischen 30 verschiedenen Farben

 

Struktur und Technik

Stempeln, Schnitzen, Prägen, Modellieren mit Kalk-Marmorputz

KM-Betonoptik

Carafino MetalliX

Metallic Topping, Rosttechnik, mit rauer Oberfläche

Carafino_MetalliX_Magic_Red

Carament Microzement

feiner Microzement für anspruchsvolle Wand- und Bodensysteme

Carament